Companion Diagnostics – eine Abteilung der R-Biopharm AG

Produkte

Unsere RIDA®PRECISION Diagnostik-Tests identifizieren zuverlässig Genvarianten oder genetische Prädispositionen verschiedener Krankheiten. Mit dem RIDA®PRECISION ABCB1 Gentest treiben wir Lösungen für die personalisierte Medizin voran.

Service

Wir bieten kundenorientierte Lösungen zur Entwicklung, Validierung, Registrierung, Produktion und Kommerzialisierung Ihres Produkts. Unser professionelles Projektmanagementteam unterstützt Sie während des gesamten Projekts.

Kooperationen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Diagnostik auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt an. Kontaktieren Sie uns, um über eine Partnerschaft zu sprechen und um sich über unsere flexiblen Partnerschaftsoptionen und Flat-Fee Meilensteinmodelle zu informieren.

Über uns

Mit einer eigenen Abteilung für Companion Diagnostics steht R-Biopharm an der Spitze der Entwicklung neuer Ansätze für die personalisierte Medizin.

Unser Service

Über R-Biopharm

R-Biopharm AG (Darmstadt, Deutschland) ist ein weltweit agierendes Life-Science-Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern zuverlässiger Testsysteme für klinische Diagnostik sowie zur Lebensmittel- und Futtermittelanalytik.

Seit 1988 entwickelt R-Biopharm innovative Produkte, die sich durch höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz auszeichnen.

Mehr Informationen

Start typing and press Enter to search

Companion Diagnostics – a division of R-Biopharm AG

Products

Our RIDA®PRECISION diagnostic tests precisely identify gene variants or genetic predispositions for various diseases. With the RIDA®PRECISION ABCB1 – the gene test to optimize depression treatment, we advance the way to individually tailored therapy.

Services

We offer custom assay development, validation, registration, manufacturing and commercialization of your product. Our professional project management team assists you throughout the entire course of a project.

Partnering

We create and support tailored solutions for your diagnostic needs. Contact us to discuss a potential partnership and find out about our flexible partnership options, including innovative collaboration and flat-fee milestone models.

About us

With its own division for Companion Diagnostics, R-Biopharm is at the spearhead of the current development of tests for new approaches in personalized medicine.

Our services

About R-Biopharm AG

R-Biopharm AG (Darmstadt, Germany) is a leading developer of test solutions for clinical diagnostics and food & animal-feed analysis. Since 1988, R-Biopharm has been developing innovative products characterized by top quality, reliability and efficiency.

More information

Start typing and press Enter to search